Events & Catering

Ob Schulveranstaltung, Hochzeit, Firmenevent oder Kindergeburtstag:

Unser Eiscatering versüßt euch den Tag.
Ihr plant eine Feier für das langjährige Bestehen eures Unternehmens, die Traumhochzeit in eurer Location oder als Überraschung vor der Kirche, die goldene Hochzeit der Großeltern oder das Sommerfest des Vereins, der Schule oder Kindergarten?
Eis ist immer eine gute Idee! Wählt eure eigenen kreativen Eissorten.

Wir beliefern auch sehr gern Restaurants und Hotels!!

Unser einzigartiges Catering verwöhnt eure Gäste mit feinstem, hausgemachtem Eis. Egal, ob Riesen-Event oder gemütliches Fest mit den engsten Verwandten und Freunden. Der Retro-Eisanhänger kommt mit passender Dekoration, Ausstattung und freundlichem Personal zu euch und sorgt für unvergesslichen Genuss an eurem besonderen Tag. Gerne beraten wir euch schon vorab über unser Angebot.

Schickt uns gerne eine unverbindliche Anfrage. Damit wir ein passendes Angebot erstellen können, teilt uns bitte mit, wo und wie groß eure Veranstaltung sein wird und ob es sich um die Tischvitrine, den Anhänger oder das ganze Café handelt.

Auftischtresen

Tischvitrine

Unsere 3er-Tischvitrinen sind der Höhepunkt auf jeder Veranstaltung (auch auf Buffets): Eisgenuss nach Wunsch.

Grundpaket:

  • Tischvitrine inklusive Waffeln, Pappbecher, Löffel, Eistransportbox, Eisportionierer, Spülgefäß
  • Eis kann im Laden abgeholt werden
  • Auf Wunsch auch unsere selbstgemachten Toppingsoßen: Erdbeer, Schokolade, Karamell oder Himbeer
  • Streusel

Ein Stromanschluss (220V) muss vorhanden sein, bitte im Schatten aufstellen.

Hinweise Tischvitrine

Pfand: 200€ (in Bar bei Abholung zu hinterlegen)
Maße ca.62 cm x 70 x 45 (BxTxH) Abholung im Eiscafe „Bitte mit Sahne“ Saseler Markt 3,
2 Personen & PKW (eventuell Kombi) für den Transport notwendig. Rückgabe im gereinigten Zustand alternativ reinigen wir gern für Sie Vitrine und Zubehür (Preis 20€). Ein Stromanschluss (220V) muss vorhanden sein, es ist darauf zu achten das die Vitrine im Schatten aufgestellt wird.

Bei Beschädigung oder Verlust berechnen wir folgende Preise:
Tischvitrine (700,00 EUR), Eisschalen (15,00 EUR), Eistransportbox (30,00 EUR), Eisportionierer (30,00 EUR), Spülgefäß (50,00 EUR), Waffelhalter (20,00 EUR)

Retro-Eisanhänger

Angebote folgen…